08131 - 9049140

runmed - Profis für medizinisches Personal

Geldregen bei runmed® – Weitersagen lohnt sich!

Dein Tipp ist uns bares Geld wert.

Bewirbt sich Deine Freundin oder Kollegin bei uns und wird erfolgreich in einen neuen Job vermittelt,
dann bekommst Du eine Empfehlungsprämie von € 250,-!

Empfehlungsprämie für Tippgeber

Du kennst jemand, der auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ist? Dann empfehle ihn uns, und verdiene Dir bares Geld!

Und so funktioniert’s:
Empfehle als Tippgeber Deine Freundin oder Kollegin. Sie bewirbt sich bei runmed. Wir führen ein Bewerbungsgespräch mit ihr und haben entweder die passende Stelle für sie parat oder können die Augen und Ohren für sie offenhalten. Wird sie anschließend erfolgreich in einen neuen Job von runmed vermittelt, bekommst Du als Tippgeber eine Empfehlungsprämie in Höhe von € 250,- (steuerfrei, nach § 22 Nr. 3 EStG ).

Weitersagen lohnt sich also!

Du hast einen heißen Tipp für uns? – Rufe uns einfach an!

08131 – 9049140

Hier konnten wir schon helfen!

Mit nur einer Bewerbung bei runmed habe ich meinen Traumjob gefunden. Super einfach und unkompliziert. Danke für eure Betreuung

quote

Martina H.

Zahnarzthelferin

Die persönliche Betreuung und die schnelle Vermittlung zu meinem neuen Traumjob war nur eine Bewerbung entfernt. Vielen Dank!

quote

Alexandra F.

Arzthelferin

Nur eine Bewerbung, ein Vorstellungsgespräch und DEN Traumjob ergattert – DANK runmed! Vielen Dank Ladies

quote

Lena K.

Praxismanagerin

» Stellenangebote

Finden Sie Ihren Traumjob

» Kontakt aufnehmen

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage